"PapaPower - für dich und deine Vater-Kind-Beziehung"

Ein Feelgood-Wochenende nur für Väter

Genieß ein ganzes Wochenende voller Inspiration, Austausch und Erholung
v
om 25.10. bis 27.10.24 im Lebensgarten Steyerberg bei Nienburg!

Ist es herausfordernd für dich, Job, Familie und die eigenen Interessen zu vereinen? Brauchst du einfach mal eine Auszeit vom Stress? Dann sind ein paar Tage in erholsamer Umgebung genau die richtige Investition für dich!

Wir bieten ein stärkendes Wochenende unter Männern, die ihre Vaterschaft und ihre eigenen Bedürfnisse ernst nehmen wollen. Unsere Vaterschaft erfordert von uns eine Beschäftigung mit uns selbst und dem Thema Beziehung – denn wir als Väter tragen die Verantwortung für die Qualität unserer Beziehungen.

Wie stellst du dir dein Leben als Vater vor?

Perfekt unperfekt, also ohne Druck, ist schon einmal gut – sicher aber mit dem Ziel, sich weiterzuentwickeln, alte Muster abzulegen, sich mehr zu entspannen und Familie genießen zu können.

Im Kreis anderer Väter wollen wir uns in entspannter und geschützter Atmosphäre dazu austauschen.

Vater sein kann man nicht von Müttern lernen.

(Mathias Voelchert)

Details zur Location „CAIA Academy“

  • Einzigartiger Ort in mitten der Natur mit einem riesigen Permakulturpark und gemütlichen, ökologischen Unterkünfte.
  • Der Lebensgarten Steyerberg ist ein inspirierendes Ökodorf im Landkreis Nienburg/Weser in Niedersachsen, ca. eine Autostunde von Hannover und Bremen entfernt.
  • Alle Mahlzeiten werden liebevoll und frisch zubereitet. Es wird mit erntefrischen, regionalen Zutaten für eine ausgewogene, aber auch vielseitige Ernährung gekocht.

Die Buchung ist ab sofort möglich und erfolgt über die Webseite von caia (externer Link!).
Melde dich hier an und reservier dir einen Platz!

Ich bin Sebastian Rockenfeller...

… und die Arbeit mit Vätern liegt mir ganz besonders am Herzen.
Denn Väter sind wesentlich für die Entwicklung ihrer Kinder.

Gleichwürdigkeit und Authentizität ist mir in meinem Alltag als Papa und in meinem Beruf wichtig.
Und es ist gar nicht immer so leicht, diese Werte im Alltag zu leben.
In meinen Seminaren und Kursen überlegen wir deshalb gemeinsam, wie ein gleichwürdiger und echter Kontakt zwischen Menschen entstehen kann, ohne sich selbst dabei zu vergessen.

Ich bin ein Fan von „perfekt unperfekt“.
Also Weiterentwicklung ja, Druck nein.
Sicher aber mit dem Ziel, etwas zu verändern, alte Muster abzulegen, sich mehr zu entspannen.

Ich bin familylab-Experte für die Themen Väter und Schule, Erlebnispädagoge, Anti-Gewalttrainer, Glückslehrer und Vater von drei Söhnen.
Und ich freue mich drauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen und mich mit dir zu deinen Themen auszutauschen.
Nach oben scrollen