"Die Elternoase"

Der Plan war so einfach. Wir kriegen Kinder und wenn es Herausforderungen gibt, lesen wir ein paar schlaue Bücher. So schwer kann das doch nicht sein… oder doch?!
Wer hätte gedacht, was das Elternsein so alles mit sich bringt. Wünschst Du Dir auch manchmal Impulse, wie Familienalltag mit mehr Gelassenheit möglich ist? Willst Du Deine Kinder und Dich selbst besser verstehen lernen?

…dann komm zur Elternoase! 

Hier schauen wir auf Deine Themen und überlegen gemeinsam, wie es auch anders geht. Was ich Dir nämlich jetzt schon sagen kann: es darf auch leicht sein!

Ich freue mich drauf, mit Dir zu all Deinen Fragen in den Austausch zu gehen und mit diesem Kurs einen Rahmen zu bieten, wo Du Dich erholen und auftanken kannst.

Termin: 6 x freitags, 9.30h – 11Uhr (Start am 10.05.2024)
Ort: Online (über Zoom)
Kosten: 130,- Euro
Anmeldung über: info@rockyourfamily.de

Dr. Maria Rockenfeller
Promovierte Erziehungswissenschaftlerin
Familienberaterin
Paarberaterin
Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

+49(0)176-40477817
info@rockyourfamily.de

Nach oben scrollen